2 Replies to “Pilzgolatschen”

  1. Wieder ein super Rezept, und sehr variabel, wenn die Hitzewelle nachlässt, werde ich eine Probe machen 😄. Leider muss ich dir als „alte Bloggerin“ sagen , dass es nicht leicht ist, die Leser von FB wegzulocken, um einen Kommentar im Blog zu hinterlassen! Schade. Sehr liebe Grüße aus dem auch glühenden Salzkammergut

    1. danke! und ich freu mich schon, wenn du auch was von hier ausprobierst. du wirst es mich ja hoffentlich wissen lassen 😉
      ach, es geht nicht um kommentare hier. obwohl ich mich natürlich sehr über jeden freue. ganz besonders über deine 🙂
      aber als ich heute in die statistik schaute, waren null zugriffe über facebook angezeigt. allerdings muss es sich um eine störung gehandelt haben, denn jetzt sind es wieder die üblichen …

      heiße grüße zu dir
      lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.