4 Replies to “Avocado-Erdäpfelsuppe”

      1. Guten Morgen, entschuldige die sonntägliche Störung, ich mache gerade ein Probe kochen, weil ich zum Steak eine kleine Vorsoeise benötige. Falls du online bist, sagst du mir bitte, gibst du Knoblauch auch dazu? Wünsche jedenfalls einen schönen Sonntag, Gruß aus dem Ausseerland

        1. oje, war zu spät dran.
          aber nein, ich gab (ausnahmsweise, weil bei mir ist ja sonst wirklich fast überall welcher drinnen, hihi) keinen knoblauch dazu.
          avocados haben so wenig eigengeschmack und der knoblauch würde den auch noch auslöschen. schon die geröstete zwiebel ist ein bisschen risiko gewesen. hat aber gut gepasst.
          egal, wie immer du es gemacht hast, ich hoffe, es hat geschmeckt.
          ganz lieben gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.